BRAVO INTERNATIONAL FRANCE

BRAVO INTERNATIONAL FRANKREICH

 

BRAVO International France hat an der BATIMAT 2022 teilgenommen und dem französischen Markt die besten verfügbaren Metalldachlösungen vorgestellt. Unsere kompletten Bedachungslösungen und Regenwasserauffangsysteme stießen auf großes Interesse bei den französischen und internationalen Besuchern. Es wurde bewiesen, dass sie alle Kundenbedürfnisse und -interessen in Bezug auf Haltbarkeit, Ästhetik und Komfort eindeutig erfüllen.

Sehen Sie sich das Video unten an und erfahren Sie mehr über BRAVO International France auf der BATIMAT 2022!

 

Unsere etablierte Logistik- und Cross-Docking-Netzwerk-Organisation wird von Méru aus, in der Nähe von Chantilly/Compiegne, durchgeführt, um Lieferungen an Geschäfte und Endkunden in ganz Frankreich, Spanien und den Benelux-Ländern zu gewährleisten.

BRAVO International France wächst in verschiedenen Vertriebskanälen (Online-Verkauf, Profi-Bauhändler, Baumärkte) aufgrund der Einzigartigkeit unseres Angebots, unseres Merchandising und unserer Zuverlässigkeit. Nicht zuletzt hat BRAVO International Frankreich ein Partnerschaftsabkommen mit der berühmten französischen Schule les Compagnons du Devoir geschlossen, die im XVI Jahrhundert gegründet wurde, weil wir bei BRAVO die jungen Generationen und ihre Fähigkeiten unterstützen möchten.

Ein Partner zu sein, bedeutet nicht nur, ein guter Fachmann zu sein, sondern auch, Respekt vor den anderen zu haben, vor der Arbeit der anderen, und den Willen zu haben, das, was man erhalten und gelernt hat, weiterzugeben.

Wir erkennen diesen Geist als Teil unserer Werte an: Bescheidenheit, individuelles Engagement und Teamwork.