BELPROFILE war auf der ROOFS PRAGUE TRADE FAIR vertreten

BELPROFILE war auf der ROOFS PRAGUE TRADE FAIR vertreten

BELPROFILE war auf der ROOFS PRAGUE TRADE FAIR vertreten

Die ROOFS PRAGUE ist die größte und wichtigste Messe für Bedachungen in der Tschechischen Republik und in Mitteleuropa, die über 25.000 Besucher mit Interesse an Bedachungen und mehr als 170 Unternehmen auf einer Ausstellungsfläche von 8.000 m² empfängt.

Es handelt sich um die größte Veranstaltung von Dachdeckerfachleuten, Herstellern und Lieferanten, und die Teilnahme von BELPROFILE ist eine großartige Gelegenheit, neue Geschäfte in der Tschechischen Republik und in Mitteleuropa zu entwickeln.

Der Präsentationsstand von BELPROFILE war eine der Hauptattraktionen der Messe. Er umfasste 100 m² mit modernem und funktionellem Design, das sich auf das Erlebnis der Besucher konzentrierte. Unser Ziel war es, den tschechischen Dachdeckerfachleuten und Endverbrauchern das gesamte BELPROFILE Premium Plus-Angebot vorzustellen, aber auch zum ersten Mal unsere innovative Marke eROCCA zu präsentieren.

Fakten zu BELPROFILE auf der Roofs Prague Trade Fair:

  • 100 m²
  • 25000 Besucher
  • 150 Geschäftsmöglichkeiten gesammelt
  • 8000 verteilte BELPROFILE-Kataloge