Home DE

ÜBER UNS

Bravo International Group ist eine internationale Unternehmensgruppe mit Sitz in Wien. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Produktion und Lieferung von Metalldach- und Verkleidungslösungen.

Bravo International Group beliefert Märkte aus der Nähe mit optimalen Lösungen für die Kunden.

Vision

Die erste Wahl bei Metallbedachungen.

Mission

Wir schaffen Vertrauen durch unser engagiertes Team,
zuverlässige Produkte
und starke Partnerschaften.

Die Werte, die uns in guten und in schlechten Zeiten leiten:

Teamwork

Wir respektieren, wir helfen, wir verstehen einander und wir sind vereint. Wir sind geehrt, stolz und begeistert, Teil dieses Teams zu sein..

Verantwortung

Wir nehmen unsere Pflichten wahr und tun alles in unserer Macht Stehende, um sie zu erfüllen. Wir geben uns nicht mit weniger zufrieden und bringen die Dinge immer zu Ende. Wir legen großen Wert auf unsere Arbeit und stehen dafür ein.

Integrität

Ehrlichkeit, Vertrauen und Zuverlässigkeit sind für uns selbstverständlich und prägen unseren Arbeitsalltag, was maßgeblich zu unserem Erfolg beiträgt.

Kontinuierliche Verbesserung

Wir wissen, dass nichts perfekt ist und wir es immer besser machen können. Wir akzeptieren unsere Schwäche und verpflichten uns, jeden Tag dazuzulernen und uns zu verbessern, um eine bessere Version von uns zu werden.

Gemeinsam werden wir ein besseres Unternehmen für unsere Partner, unsere Gemeinschaft und uns selbst.

Unsere Konzernstruktur

.

BRAVO INTERNATIONAL RUMÄNIEN

PRODUKTION UND
LOGISTIKPLATTFORM

BRAVO INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

PRODUKTION UND
LOGISTIKPLATTFORM

BRAVO INTERNATIONAL
TSCHECHIEN

PRODUKTION UND
LOGISTIKPLATTFORM
.
.

BRAVO INTERNATIONAL
FRANKREICH

PRODUKTION UND
LOGISTIKPLATTFORM
.
.
.

WEITERLESEN

Kommerzielle Linie

 

METALL – UND KUNSTSTOFFBAUSTOFFE FÜR BEDACHUNG, VERKLEIDUNG, EINTEILUNG UND UMZÄUNUNG, ERHÄLTLICH ÜBER UNSERE PARTNERNETZWERKE.

Professionelle Linie

 

ENERGY INTEGRATED ROOF SOLUTIONS

Professionelle Linie

 

PROFESSIONELLE LÖSUNGEN FÜR BEDACHUNGEN UND VERKLEIDUNGEN MIT METALLFALZEN UND SCHIEFERPLATTEN, FÜR BAUPROJEKTE.

Unsere Geschäftsfelder

Unsere Geschäftsfelder

DACHSYSTEME

REGENWASSER
SAMMELSYSTEM

DÄCHER, VERKLEIDUNGEN, ZÄUNE

ZUBEHÖR

KUNSTSTOFFE

METALLSCHINDELN

DACHPANEELE MIT STEHFALZ

harta-pictograma-bravo-europa-group-18 Nr.1-Lieferant für Baumärkte in Europa

Als Marktführer in Europa entwickelt, fertigt und liefert das Unternehmen maßgeschneiderte Verkaufskonzepte, Systeme und Produkte für Baumärkte mit dem Konzept “The Smart Solution”.

Der Konzern hat sich spezialisiert auf die Produktion und den Vertrieb von Metallprodukten für Dächer und Verkleidungen, abgestimmt auf die Anforderungen von Baumarktkunden und Firmen.

Über 3200 Filialen in ganz Europa verkaufen BRAVO-Produkte aufgrund des Service-Levels von 99% in Zeit, Wert und Volumen für mehr als 21 Netzwerkpartner.

Über 1.600 Artikel sind in Tausend Verkaufsstellen aus 25 europäischen Ländern gelistet: Rumänien, Ungarn, Tschechische Republik, Österreich, Deutschland, Polen, Slowakei, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Schweiz, Bulgarien, Frankreich, Spanien, Portugal, Kroatien, England, Schweden, Dänemark, Moldawien, Lichtenstein, Kroatien, Serbien, Bosnien und Herzegowina, Kosovo und Slowenien, aber auch in den Vereinigten Staaten von Amerika.